Safari und Firefox öffnen Seiten nicht mehr

BlauerFrosch

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
Hi,
nachdem ich OSX-tiger neu aufgespielt habe öffnetsafari einige Seiten (darunter Myspace) nicht mehr. Vorher hatte ich da nie Probleme mit.
Als Alternative hab ich mir Firefox runtergeladen und es damit versucht, aber firefox hat die gleichen probleme.
soweit ich das überblicke habe ich aber die gleiche Software wie vorher drauf und auch was das Netzwerk angeht nichts verändert.

grüße

Daniel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Die normale Startseite wird nicht angezeigt? Oder hast du ein Lesezeichen auf eine Seite eine oder mehr Ebenen "tiefer" gesetzt, auf die man nur mit Paßwort kommt?
 

BlauerFrosch

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
Nein, ich hab an den lesezeichen nix gemacht und die meisten Seiten werden auch normal angezeigt. aber wenn ich z.B. auf www.coolibri oder eben myspace gehe baut sich die seite auf und dann beendet sich safari selbst.
anschließend steht da ne fehlermeldung die ich an apple schicken kann.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die Seite funktioniert bei mir auch nicht. coolibri.de aber schon.
 

BlauerFrosch

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
woran kann denn sowas liegen? einstellungen hab ich jedenfalls aktiv keine geändert, kann nur an der neuinstalation liegen