1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Firefox crashen bei Flashvideos im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von phkl, 11.09.09.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass sich sowohl Safari als auch Firefox bei bestimmten Flashinhalten wie Videos (zB Youtube o.ä.) im Vollbildmodus komplett aufhängen.

    Ich habe den Flashplayer geupdatet und auch bei den Browsern hab ich jeweils die aktuellste Version.

    Ich hab den iMac 2.8 mit 4GB ram und 10.6.1

    Ich weiß wirklich nicht wo der Fehler sein könnte.


    Grüße
    Phkl
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    So jetzt mal ernsthaft - mich nerft das dermaßen. Hat denn keiner ne Idee?
    Ich würde ja gerne mal versuchen Safari zu löschen und neu installieren (AppZapper) aber leider geht das nicht.
     
  3. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
  4. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264

Diese Seite empfehlen