1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Firefox Bookmarks untereinander Syncen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lighti21, 08.04.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich benutze den Safari, und den Firefox, nach der letzen Systemneuinstallation waren beide auf dem Identischen Stand, was die Bookmarks angeht, doch da ich machmal etwas unachtsam bin, speichere ich manchmal Bookmarks mit dem Safari und dann auch mal wieder mit dem Firefox, wie kann ich die beiden jetzt syncen? Da ein einfacher export von einem zum anderen nicht funktioniert, da in dem einen ein paar fehlen oder zusätzlich sind, die im anderen vielleicht schon vorhanden sind oder aber fehlen. Hoff das ist verständlich? :p
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    landplage gefällt das.
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Danke :-D
    So etwas suche ich seit gestern: Auf dem Mac benutze ich Firefox, aber das iPhone synchronisiert sich mit Safari. o_O
     

Diese Seite empfehlen