1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und eBay - "Suche anpassen"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 21.03.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich nutze Safari. Nun habe ich ein Problem und zwar auf der Seite von eBay. Also wenn man sich in der Listenansicht befindet (in einer Kategrie oder Suche) kann man oben rechts klicken und die "Anzeige Anpassen". Da kann man dann einstellen welche Spalten man alle haben möchte und welche nicht (Artikelbezeichung, Preis, Versand etc.).

    Da ich gerne die Artikelnummer als Spalte haben möchte, habe ich das fix eingestellt und freute mich schon. Aber leider funktioniert es nicht, es gibt keie Veränderung wenn ich die Einstellung gespeichert habe. Wenn ich erneut "Ansicht anpassen" klicke ist die Einstellung auch weg.

    Unter Firefox funktioniert es im übrigen.

    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip. Bzw. kann bestätigen das es bei ihm auch so ist, vielleicht ist es ja ein Problem auf meiner Seite.
     
  2. aste

    aste Gast

    Hallo

    Das hatte ich gestern auch mal kurzfristig. allerdings wurde ich dann auch noch abgemeldet. nach dem anmelden hats wieder geklappt.

    vielleicht liegt der fall bei dir ja ähnlich, nur mal so als gedankenansatz. vielleicht war es auch ein problem bei ebay, das kurzfristig auftrat. war jedenfalls später wieder weg und kommt - hoffentlich - auch nicht wieder.

    stephan
     

Diese Seite empfehlen