• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari und Ebay Problem

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hallo ich habe folgendes problem,

Ich hab Mountain Lion drauf und die neuste version und alle updates drauf. Auf dem Imac late 2012. Wenn ich in Safari Ebay aufrufe. Sehe ich nicht die Restzeit von einem Artikel also wenn er z.b noch 5 Min läuft das sich die Zeit aktuallisiert automatisch. Sondern ich muss jedes mal die Seite neu laden um die aktuelle restzeit zu bekommen. Bei Firefox funktioniert das?
was ist falsch??
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Moin!

Ich vermute mal, dass die Restzeit auf der Seite per Ajax also JavaScript aktualisiert wird.
Prüf mal im Safari -> Einstellungen -> Sicherheit ob dort JavaScript aktiviert ist oder nicht.
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Ja klar ist aktiviert. Funktioniert einfach nicht
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Irgendwelche Plugins installiert, die das Scripting unterbinden?
 

blacbox

Cox Orange
Registriert
31.08.13
Beiträge
99
Hatte das gleiche Problem, auf Windows und Linux Rechnern.
Dabei ging es manchmal und manchmal nicht, im gleichen Browser auf dem gleichen System.
Kann es vielleicht an eBay selbst liegen ?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wenn es auf verschiedenen Geräten ist, könnte es noch am eigenen Netz liegen. Wenn es aber z.B. im Festnetz (DSL) und im Mobilnetz nicht klappt, ist es wohl eher irgendwas mit eBay oder dem Weg dahin im Argen.