• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und eBay (mal wieder)

Maksi

Gast
So,

hab mich jetzt durch's Forum gewühlt, aber mein Problem dabei nicht gefunden, sollte ich es übersehen haben, dann entschuldige ich mich schon jetzt mal :)

Ich habe den aktuellen Tiger und den aktuellen Safari und suche derzeit nach hübschen Äpfeln auf eBay. An sich geht auch alles, nur dass ich mich ANDAUERND neu anmelden muss, also bei jedem Klick auf "Beobachten" und sogar bei jedem Mal bieten, was dann doch stresst, wenn man so 10 Sekunden vor Ende mit dem Bieten anfängt.

Woran liegt das? Mit Firefox (1.0.6 oder da irgendwo) klappt es auch nicht, außerdem krieg ich dort nicht die Mausgesten weg und das ist mir dann zu stressig mit meinem Trackpad mit Blätter-Funktion ;)

Vermutlich liegt es an dem Sauhaufen eBay, oder?

Grüße aus Wien und Danke für Eure Mühe!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Habe ich vor ein paar Wochen auch unter Windows beobachtet.
Hilfe, zumindest für eine kurze Zeit, brachte das Löschen des Browsercache und der GESAMTEN Cookies.
Seit ca. 4 Wochen hat ebay aber den Fehler wohl im Griff, dafür gibt es andere.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Witzigerweise scheint es nicht an Safari zu liegen. Unter Windooze tritt das gleiche auf. Hab allerdings den ranzigen IE nicht ausprobiert. Ist wohl eher schlampige Programmierung bei ebay, dafür sind die da ja zu genüge bekannt :)
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
ja, das ist ein leidiges Problem...Meistens komm ich mit Opera ganz gut zurande, wenns um längere Aktionen bei ebay mit Safari wg. des dauernden Anmeldens nerven würde. Bin aber auch manchmal statt Opera auf Firefox ausgewichen. DIE Lösung gibts vom Benutzer aus nicht.
 

schalke04

Gast
Ahoi!
Ich schreib das mal hier einfach rein... so richtig durschaue ich dieses forum nicht... ich weiß nicht wo ich mich mit meiner Frage hinwenden soll....??????????



Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder Auskunft geben.....

Ich habe soeben mein Rechner von os x (ich glaube 10.3) auf tiger umgestellt...
Ich folgte dem Instalationsanweisungen und der Rechner leitete selbständig einen Neustart ein... das war vor knapp zwei Stunden.
Seit dieser Zeit sehe ich einen blauen Bildschirm mit einem sich drehenden Rad... allerdings höre ich den Rechner auch rödeln....

Ist das normal ... wie lange mag das wohl dauern?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
schalke04 schrieb:
Ahoi!
Ich schreib das mal hier einfach rein... so richtig durschaue ich dieses forum nicht... ich weiß nicht wo ich mich mit meiner Frage hinwenden soll....??????????

Schon ganz schön dreist, sich mit etwas komplett anderem in einen bestehenden Thread einzuklinken.:oops:
Schau Dir die Forumsstruktur an, da wirst Du leicht das für Dein Problem zutreffende finden.
In dem eröffnest Du ein neues Thema.