1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und die Mittlere Maustaste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pLock, 12.09.09.

  1. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    Moin Leute,
    kurze Frage:

    Man kann in Safari zwar mit der mittleren Maustaste Tabs neu im Hintergrund öffnen, diese aber dann oben in der Leiste nicht mit selbiger schließen, wie es z.B. im FF möglich ist.
    Dies ist ein Grund warum ich noch nicht umgestiegen bin.
    Gibt es eine Möglichkeit Tabs mit der mittleren Maustaste zu schließen? Sprich dem gezielten Klick auf das Kreuz zu entgehen?

    Grüße

    plock
     
  2. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Genau das gleich Problem habe ich auch! Kann da jemand Abhilfe schaffen??
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    apfeltaste+w
     
  4. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    ja den trick kenn ich. aber das funktioniert nicht, wenn man ein nicht aktiven Tab schließen will :p
     
  5. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Wie wäre es, wenn ihr den Tab mit der linken Maustaste schließt?
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ohne auf das Schließen-Kreuz zu drücken, wie vom OT gewünscht? Erzähl.
     
  7. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    hm, blöd … ^^
     
  8. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    kannst ja mit ctrl+tab die tabs wechseln
     
  9. kalterwind

    kalterwind Jonagold

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    23
    "Glims" downloaden. Ist den Plugin dann gehts.

    Problem ist nur unter Snow Leopard muss man im 32bit Modus starten, mach ich nun halt bis es ein Update gibt.
     
  10. pLock

    pLock Elstar

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    72
    danke warmer wind!
    werd ich gleich mal machen!
     

Diese Seite empfehlen