1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari und die Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von yabadabadu, 22.10.08.

  1. yabadabadu

    yabadabadu Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin noch recht neu und unbeholfen mit dem Safari Browser und konnte anderweitig keine Hilfe finden. Das gleich vorweg... falls es diese Frage schon gibt dann tut es mir leid. :)

    Folgendes Problem:
    Ich habe alle meine Lesezeichen von Firefox nach Safari geschoben. Hat auch geklappt. Nun erscheinen die ALLE im Adressfeld. Sobald ich www eingebe knallen mir alle Lesezeichen von A bis Z um die Ohren. Kann man das irgendwo entsprechend einstellen. Ich mag meine Lesezeichen nur dann sehen wenn ich sie auch wirklich brauche.

    HELP.

    Und vielen Dank im voraus.
     
  2. yabadabadu

    yabadabadu Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    keiner???? :(
     

Diese Seite empfehlen