• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari und Chrome: Probleme mit Click to Flash

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hallo zusammen,
ich habe sowohl mit Safari als auch mit Chrome ein Problem mit Click to Flash ( Chrome hat die Version ja schon eingebaut ):
Soweit funktioniert alles soweit wie es soll. Aber wenn ich z.B. auf einer Seite ein Video schauen will, wird dieses nicht abgespielt ( kein Youtube-Video), sondern es kommt der Schriftzug "Authenticating Player" und dann wird die Fläche wieder schwarz und nichts passiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Flash komplett zu erlauben, führt dazu, dass auch die Werbung angezeigt wird und das geht ziemlich auf den Prozessor.
Schon mal im voraus besten Dank für eure Antworten! =)

k00n
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Teil-Lösung: Ich verwende in Safari das Plugin Plugin Customs - funktioniert nicht nur bei Flash-Zeug (dabei aber so wie CtF), und macht keine Probleme
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich nutze inzwischen statt ClickToFlash lieber ClickToPlugin. Ist ein einfaches Safari-Addon vom selben Autor. Ist zwar nicht browserübergreifend, dafür aber auch nicht aufs Flash-Plugin beschränkt.

Ansonsten wäre meine erste Frage, ob der FlashPlayer aktuell ist.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Nach Browser verschoben, wo es auch hingehört.