• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari und Chrom zeigen vermehrt russische Seiten

Rinaldo

Erdapfel
Registriert
30.11.17
Beiträge
1
Guten Tag,
ich bin ein in "die Jahre gekommener" Mac-Nutzer. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz gut mit den bis heute verwendeten Mac's zurecht gekommen. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass ich beim Öffnen einer Internetseite immer wieder russische Werbung eingeblendet bekomme. Ich habe versucht Safari zurück zu setzen leider nicht mit Erfolg. Wenn ich zum Beispiel die Seite: "Google.ch" öffne so ist unten links in einem grauen Balken immer wieder Russland angezeigt. Ich bin davon gar nicht begeistert und möchte dieses Problem sehr gerne beseitigen. Das gleiche Problem hatte ich mit Google Chrom, den ich ganz von meinem MacBook gelöscht habe. Was kann ich tun. Ich habe schon einige Internetseiten durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Ich bedanke mich und hoffe dass mir Jemand helfen könnte.
Freundliche Grüsse Rinaldo
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-30 um 15.02.44.png
    Bildschirmfoto 2017-11-30 um 15.02.44.png
    76,2 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2017-11-30 um 15.06.06.png
    Bildschirmfoto 2017-11-30 um 15.06.06.png
    158,6 KB · Aufrufe: 53