• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und betandwin.de

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,
ich komme irgendwie nicht mehr auf die betandwin.de Homepage. Mit Firefoyklappt alles normal, allerdings kann man ja die Live-Wetten nur mit Safari abschließen. Doch dieser gibt mir eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann weil keine "sichere" Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.

Das passiert bei allen https: Seiten...

Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern? :oops:

P.S.: WIe gesagt, bei Firefoy funktioniert alles perfectamente
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
okay,
habe jetzt Cache geleert, Safari zurückgesetzt, das aktuelle Update nochmal draufgemacht aber nichts...
Es geht immernoch nicht...

(OS X 10.3.9 Safari 1.2)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ich bekomm auch nen Fehler auf der Seite. Liegt also wohl an denen!

Gruß, zause
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
zause schrieb:
Ich bekomm auch nen Fehler auf der Seite. Liegt also wohl an denen!

Gruß, zause


:mad: :-c :-c :-c


Das ist unfair. Nur wei lwir einen Mac haben, dürfen wir nicht bei den Live-Wetten mitmachen. Das ist doch ein Grund Klage zu erheben...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Habe Camino istalliert, mit dem gehts auch nicht...
(Bedenke: LiveScore muß gehen und nicht nur die Seite betandwin.de aufrufen können ;))
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
messia04 schrieb:
Habe Camino istalliert, mit dem gehts auch nicht...
(Bedenke: LiveScore muß gehen und nicht nur die Seite betandwin.de aufrufen können ;))

Funktioniert mit Opera 8.52 und Mac OS X 10.4.5
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
alex_neo schrieb:
Funktioniert mit Opera 8.52 und Mac OS X 10.4.5

Nope, auch nicht. Liegtes jetzt an 10.3.9 oder wie?


P.S.: Und ihr könntet wirklich unter Live-Wetten klicken und da erscheint keine Seite, wo sagt, dass es unter MacOSX nur mit Safari geht? :-[