1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und betandwin.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von messia04, 01.03.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,
    ich komme irgendwie nicht mehr auf die betandwin.de Homepage. Mit Firefoyklappt alles normal, allerdings kann man ja die Live-Wetten nur mit Safari abschließen. Doch dieser gibt mir eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann weil keine "sichere" Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.

    Das passiert bei allen https: Seiten...

    Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern? :oops:

    P.S.: WIe gesagt, bei Firefoy funktioniert alles perfectamente
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    okay,
    habe jetzt Cache geleert, Safari zurückgesetzt, das aktuelle Update nochmal draufgemacht aber nichts...
    Es geht immernoch nicht...

    (OS X 10.3.9 Safari 1.2)
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ich bekomm auch nen Fehler auf der Seite. Liegt also wohl an denen!

    Gruß, zause
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    :mad: :-c :-c :-c


    Das ist unfair. Nur wei lwir einen Mac haben, dürfen wir nicht bei den Live-Wetten mitmachen. Das ist doch ein Grund Klage zu erheben...
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bei mir geht´s unter Safari 2.0.3
     
  6. macjoker

    macjoker Gast

    mit Camino 1.0 funzt es auch!:)
     
  7. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Habe Camino istalliert, mit dem gehts auch nicht...
    (Bedenke: LiveScore muß gehen und nicht nur die Seite betandwin.de aufrufen können ;))
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Funktioniert mit Opera 8.52 und Mac OS X 10.4.5
     
  9. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Nope, auch nicht. Liegtes jetzt an 10.3.9 oder wie?


    P.S.: Und ihr könntet wirklich unter Live-Wetten klicken und da erscheint keine Seite, wo sagt, dass es unter MacOSX nur mit Safari geht? :-[
     

Diese Seite empfehlen