1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und auch FireFox probs mit eBay ?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von viskem, 03.07.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,


    eigentlich bin ich mit Safari sehr zufrieden.

    Habe mir jetzt FireFox 3 installiert, piclens gefällt mir,
    aber eigentlich habe ich gehofft, dass mit FireFox
    ich wenn ich möchte bei eBay suchen kann
    oder Mein eBay nachschauen kann,
    da dies manchmal bei Safari nicht möglich war.

    Nun merke ich, dass auch mit FireFox nicht immer
    reibungslos mit eBay kann ?!

    Habt Ihr Vorschläge, was ich machen kann ?! Gibt es ein Add oder Plug in oder so ?

    Kemal
     
  2. frozenbarbie

    frozenbarbie Morgenduft

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    168
    Merhaba Kemal,

    das Problem ist Safari. Ich schicke jeden Fall konsequent an Apple: "Menu->Fehler an Apple melden" aber es NERVT!

    Camino machts einwandfrei, FiFo nutz ich nicht.

    FB
     
  3. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Ich hatte letztens beim Auswählen der Versandoptionen sowohl mit Firefox als auch Safari unter Leopard Probleme. Erst mein "Ausweich-Windows" half mir weiter.....schlimme Sache!
     

Diese Seite empfehlen