safari und amazon

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stucki, 06.11.09.

  1. stucki

    stucki Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    bin noch nicht so lange auf dem Mac (mit SnowLeopard), war aber ziemlich genervt weil Safari (4.0.3) nicht so richtig mit Amazon konnte: hat ewig gedauert bis die Seite geladen war und wenn es dann mal weiter ging waren die Amazon-Buttons nicht sichtbar - also nicht brauchbar. Mit Firefox gings zwar aber sehr langsam. Wenn ich das selbe mit meiner alten Windows Kiste versucht habe: keine Probleme! Hab jetzt auf dem Mac IPv6 deaktiviert: et voila, alles funktioniert einwandfrei mit Amazon. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. einen anderen Workaround (fühl mich nicht so wohl IPv6 dauerhaft zu deaktivieren: soll ja mal die Zukunft sein ;)

    Grüße,
    Stucki