• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari und amazon

stucki

Erdapfel
Registriert
29.08.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin noch nicht so lange auf dem Mac (mit SnowLeopard), war aber ziemlich genervt weil Safari (4.0.3) nicht so richtig mit Amazon konnte: hat ewig gedauert bis die Seite geladen war und wenn es dann mal weiter ging waren die Amazon-Buttons nicht sichtbar - also nicht brauchbar. Mit Firefox gings zwar aber sehr langsam. Wenn ich das selbe mit meiner alten Windows Kiste versucht habe: keine Probleme! Hab jetzt auf dem Mac IPv6 deaktiviert: et voila, alles funktioniert einwandfrei mit Amazon. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. einen anderen Workaround (fühl mich nicht so wohl IPv6 dauerhaft zu deaktivieren: soll ja mal die Zukunft sein ;)

Grüße,
Stucki