1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari und amazon

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stucki, 06.11.09.

  1. stucki

    stucki Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    bin noch nicht so lange auf dem Mac (mit SnowLeopard), war aber ziemlich genervt weil Safari (4.0.3) nicht so richtig mit Amazon konnte: hat ewig gedauert bis die Seite geladen war und wenn es dann mal weiter ging waren die Amazon-Buttons nicht sichtbar - also nicht brauchbar. Mit Firefox gings zwar aber sehr langsam. Wenn ich das selbe mit meiner alten Windows Kiste versucht habe: keine Probleme! Hab jetzt auf dem Mac IPv6 deaktiviert: et voila, alles funktioniert einwandfrei mit Amazon. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. einen anderen Workaround (fühl mich nicht so wohl IPv6 dauerhaft zu deaktivieren: soll ja mal die Zukunft sein ;)

    Grüße,
    Stucki
     

Diese Seite empfehlen