• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari - TopSites verschwunden

chaosmaster

Granny Smith
Registriert
31.07.05
Beiträge
17
Hallo,

gerade sind bei meinem Safari (Version 4.1.2 (4533.18.5)) die TopSites und auch das animierte Lesezeichenmenü verschwunden. Vorausgegangen ist dem ganzen ein merkwürdiger Absturz meiner AirportExpress (sie war einfach verschwunden leuchtete aber noch grün und konnte selbst durch neustart der AE und des Rechners nicht dazu bewegt werden wieder im wLan aufzutauchen. Als ich gerade zu gröberen Maßnahmen greifen wollte war sie plötzlich wieder da :oops:)

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das verschwinden der TopSites damit zu tun hat aber seit dem Neustart des Rechners sind sie weg. Beim starten von Safari erscheint im Eingabefeld zwar topsites:\\ aber dann kommt gleich die Fehlermeldung dass er die Seite nicht kennt.
Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?

Grüße
Michael

P.s.: System ist ein PowerBook G4 mir OSX 10.4.11