• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

safari top sites aktualisieren nicht

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
Hey,
wie das Thema schon sagt aktualisiert Safari nicht die Top Sites...auch nicht wenn ich in der Leiste auf aktualisieren klicke...

hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Was meinst du mit "aktualisieren"? Woher willst du denn wissen, dass es nicht aktualisiert?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Top Sites verwalten

Hey,
wie das Thema schon sagt aktualisiert Safari nicht die Top Sites...auch nicht wenn ich in der Leiste auf aktualisieren klicke...

hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
Ja, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Safari-Help.jpg
    Safari-Help.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 366

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hmm also merken tu ich das daran, dass alle seiten von vor wochen immer noch den gleichen screenshot haben wenn ich sie nicht anklicke. Und bei meinem iMac ist auch immer der blaue stern oben..bei meinem laptop nicht..

der screenshot hat mir da nicht geholfen..
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Dann lösch mal den Verlauf mit der Option "Top Sites ebenfalls zurücksetzen". Dann baut sich der Index neu auf.
 

vida

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
29
Das Problem besteht immer noch und verschlimmert sich noch

Das Problem mit der Aktualisierung war bisher nicht so akut, mal wurde aktualisiert, mal nicht. Seit kurzem wird gar nicht mehr aktualisiert - und was noch schlimmer ist - beim Klick auf eine Top-Site wird diese nicht mehr geöffnet. Hat sonst noch wer das Problem?