1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Text kommentieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 08.02.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich habe da eine Frage bzgl. Safari. Gibt es ein Add-On, das mir ermöglicht Kommentare zu Textstellen auf einer Website zu schreiben? Diese Kommentare sollten immer angezeigt werden, wenn ich diese Seite öffne. So wie es z.B. in Acrobat ist, das man kommentare zu den PDF Dateien schreiben kann.
     
  2. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ich glaube, dass dies ein guter Ansatz für Apple ist, Safari in diesem Kontext zu erweitern :D
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Da geb ich Dir recht. Und wer sagts ihnen? ;)
     
  4. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Warten wir mal ab, vielleicht kommen sie eines Tages drauf - gibt ja genug kreative Köpfe bei Apple
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Safari -> Menü Safari -> Fehler an Apple Melden -> Problemtyp: Andere, Freitext: FeatureRequest. Je mehr das machen umso mehr gibt's 'ne Chance das Apple sich des Themas annimmt.

    Gruß Stefan
     
  6. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ok, werde es gleich machen
     

Diese Seite empfehlen