1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari tastenkombination zum aktivieren der Adressleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von standby, 10.09.09.

  1. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    Ich habe seit Montag mein mbp und bin schon total überzeugt vom mac os. Eine Frage bleibt aber noch: Vom Internet Explorer kenne ich es, dass ich die "F6" Taste drücke und die Adressezeile im Browser wird 'aktiviert' sodass ich nach dem Tastenkürzel sofort eine Adresse eingeben kann, ohne eben in die Broswerleiste zu klicken. gibt es beim safari auch ein Kürzel dafür?
    viele grüße!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Moin!

    Apfel+L. Ähm. Command+L.
     
    Hombre6483 gefällt das.
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
  4. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    klasse, dankeschön :)
     
  5. Hombre6483

    Hombre6483 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.14
    Beiträge:
    1

    Du bist großartig, hab mich schon 100x geärgert, dass ich nicht selbst dahinter gekommen bin, anstatt 1x im iNet danach zu suchen!

    PS.: für mich ist und bleibt diese eine gewisse Taste auch für immer die Apfel-Taste :) !
     

Diese Seite empfehlen