• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Tastenkombination um zwischen zwei Tabs umzuschalten

exilschorsch

Granny Smith
Registriert
18.11.17
Beiträge
17
Ich suche eine Tastenkombination um zwischen den letzten beiden Safari Tabs (die nicht notwendig nebeneinander sind) umzuschalten.
 

exilschorsch

Granny Smith
Registriert
18.11.17
Beiträge
17
Kenn ich, will ich aber nicht. Ich suche eine Tastenkombination mit der ich zu letzen Tab zurückgehen kann, Also wenn die Hotelbuchung auf tab-5 ist und die Kreditkarteninformationen auf tab-8 dann einfach zwischen den beiden hin und her Schaltern. ähnlich wie bei alt backspace bei Anwendungen. Da muss ich ja auch nicht nachzählen die wievielte in der Reihe der offenen Anwendungen die letzte war.

Auf dem Link gibts Tastenkombination für jeden Unsinn aber nicht für so einen standard Anwendungsbereich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das geht m.W. nicht. Du kannst aber Tabs direkt anspringen mit cmd-5, cmd-8 usw.
 

Mitglied 167358

Gast
Da muss ich ja auch nicht nachzählen die wievielte in der Reihe der offenen Anwendungen die letzte war.
Nein, aber drei Mal Drücken bis zur Achten Anwendung. ;)

Leg dir halt die zwei benötigten Tabs nebeneinander und wechsle mit ctrl + Tab und zurück mit ⇧ + ctrl + Tab
⇧ + cmd + rechts / links Pfeil geht auch, kennst aber wohl auch.