1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr.Apfelkern, 19.04.08.

  1. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Kann man mit einer Tastatur-Kombination von einem Tab zum nächsten wechseln? Oder läßt sich die Auswahl jeweils nur mit der Maus vornehmen?
     
  2. Delekhan

    Delekhan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    13
    Hi,

    klar kann man das. Du drückst einfach Shift + Cmd + Rechter Pfeil / Linker Pfeil. So kannst du bequem zwischen den Tabs wechseln.

    Markus
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das geht aber nur von links nach rechts...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Deshalb gibt es ja auch zwei Pfeiltasten.
     
  5. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Das ist doch nicht bequem?

    Ich hätte doch schon gern die rechte Hand dabei frei oder die Maus drin für andere Sachen. Wie soll ich denn Shift und Command drücken und dann noch die Pfeiltaste auf der ganz anderen Seite der Tastatur. Das macht ja dann mehr Schwierigkeiten als nur mit der Maus.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Dann kannst du das doch anpassen, einen Shortcut deiner Wahl dafür nehmen.
    Geht in Systemeinstellungen-Tastatur und Maus-Tastaturkurzbefehle, dort passt du den Shortcut dann deinen Bedürfnissen an.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Leg Dir die Tastenkombi doch auf eine Maustaste.
     

Diese Seite empfehlen