• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Safari Tabs automatisch auf jedem Gerät synchronisieren?

Chris86506

Erdapfel
Registriert
03.10.19
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Apple Universum habe nun aber innerhalb der letzte 8 Wochen alles auf Apple umgestellt.


Nun habe ich ein MacBookAir, iPhone X und ein iPad.

ich würde mir nun wünschen dass ich egal auf welchem Gerät ich arbeite in Safari immer die selben Tabs automatisch offen habe.


Ich kann zwar wenn ich in der Tab Übersicht ganz runter scrolle die offenen Seiten von anderen Geräten sehen aber müsste diese dann manuell öffnen.


Schöner wäre es wenn die Tabs auf allen Geräten immer automatisch bereits da sind.

Beispiel: Ich öffne am iPhone Google und Online Banking.

Nutze ich jetzt Safari am MacBook sollten die beiden Tabs beim öffnen von Safari bereits offen sein. Ich öffne hier jetzt dazu noch Onvista zum Aktienhandel.


Ich nehme nun mein iPad in die Hand und öffne Safari. Dort sollen nun alle oben genannten Seiten direkt als Tabs offen sein und zwar ohne dass ich nochmal alles in dieser Tabübersicht mit der Cloud separat antippen muss.


Ist das machbar? Und wie am besten?


Danke euch im voraus.