1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Tab wechseln ohne Klicken, nur mit der Maus drüberfahren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cohen76, 21.01.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    bei Firefox gibt es ja das TabMix-Plus plugin, mit dem man einstellen kann, dass nach einer bestimmten, kurzen Zeit der Tab nach vorn geholt wird, über dem gerade der Mauszeiger schwebt.

    Gibt es ein ähnliches Plugin oder einen Trick für Safari, mit dem man dies erreichen kann. Ist nämlich ganz schön bequem, nicht extra den Tab noch anklicken zu müssen. Jaja, ich weiß, ich bin ganz schön faul... :)

    Gruß, Cohen76
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    In dieser Art kenne ich für Safari kein Zusatzprogramm, mit SafariStand kannst du die Tabs mit dem Mausrad wechseln.
     

Diese Seite empfehlen