1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Tab schließen per Mittelklick

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ruler18, 18.03.10.

  1. Ruler18

    Ruler18 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    34
    Hi all,

    Wie kann ich in Safari 4 einen Tab mit der Maus schließen, mit einem Klick ohne auf das kleine x drücken zu müssen ? In Firefox kann ich auf einen Tab per Mittelklick drücken und der Tab schließt sich. Kann man das für Safari auch konfigurieren ?

    Gruß
     
  2. JackFuchs

    JackFuchs Ontario

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    343
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Und da kommt man nie versehentlich an die mittlere Maustaste?
    Mir genügt das Tab-Schließen mit Cmd-W, genauso wie ich auch fast alle anderen Fenster unter OS X schließe. Da brauche ich keine Spezialeinstellung für Safari.
     

Diese Seite empfehlen