• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari: Tab schließen per Mittelklick

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hi all,

Wie kann ich in Safari 4 einen Tab mit der Maus schließen, mit einem Klick ohne auf das kleine x drücken zu müssen ? In Firefox kann ich auf einen Tab per Mittelklick drücken und der Tab schließt sich. Kann man das für Safari auch konfigurieren ?

Gruß
 
Und da kommt man nie versehentlich an die mittlere Maustaste?
Mir genügt das Tab-Schließen mit Cmd-W, genauso wie ich auch fast alle anderen Fenster unter OS X schließe. Da brauche ich keine Spezialeinstellung für Safari.