1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Tab Problem

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von tisi, 24.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    ich habe seid heute ein Tab Problem. Klingt komisch ist aber so. Immer wenn ich in meiner Tableiste einen neuen Tab öffne und eine Adresse eingebe wie z.b www.apfeltalk.de wählt er nicht den Tab aus den ich öffen habe sondern öffnet die Internetseite in dem Tab davor ... es ist schwer zu erklären jedoch hoffe ich, dass irgendjemand es versteht und mir einen heißen tipp geben kann

    danke schonmal
     
  2. pat11087

    pat11087 Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    52
    Lad dir mal TinkerTool runter, könnte dir vll helfen.

    Gruß pat
     

    Anhänge:

  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    gemacht aber da habe ich halt mehr einstellungsmöglichkeiten.. aber über tabs gab es da nichts neues!! das ist seher ärgerlich denn ich kann nur ein fenster öffnen..
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Safari springt also in den ersten Tab zurück oder öffnet die Seite des ersten Tabs noch mal neu im zweiten Tab, sodass du zwei Tabs mit den gleichen Seiten hast?
     
  5. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop.. passiert nun ca einmal am tag , dass ich den pc neustarten muss...
     

Diese Seite empfehlen