• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.13 High Sierra] Safari Tab Cloud funktioniert nicht mehr

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hallo zusammen,

kann es sein das mit iOS 13 und iPadOS die Safari Tab Sync mit dem High Sierra gekappt wurde? Zwischen iPad und iPhone funktioniert es noch. Der MBP zeigt nur noch alte Tab´s von vor Wochen an.

Grüße Yves
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Hallo zusammen,

kann es sein das mit iOS 13 und iPadOS die Safari Tab Sync mit dem High Sierra gekappt wurde? Zwischen iPad und iPhone funktioniert es noch. Der MBP zeigt nur noch alte Tab´s von vor Wochen an.

Grüße Yves

Ja, leider bei mir das gleiche. High Sierra am MacBook Pro und iOS 13.1.3 am iPhone. Leider kann ich bei meinem MacBook Pro nicht mehr das macOS zu aktualisieren, da mein MBP ein Early 2011 ist.......