• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari synchronisiert sich zwischen iPhone und iPad trotz deaktiviert

LolaR

Erdapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
2
Hallo!
Ich verzweifle gerade:
Safari synchronisiert sich immer zwischen meinem iPad und dem iPhone, obschon ich die Synchronisation unter iCloud-Einstellungen auf beiden Geräten ausgeschaltet habe.
(Unter „iCloud“-> „Apps die cloud verwenden“ Bei beiden Geräten Riegel nach links ...also aus/ nicht grün)

kaum rufe ich am iPhone Safari Auf, taucht am iPad ein zusätzliches Safari Symbol auf mit einem kleinen iPhone Zeichen in der rechten oberen Ecke und bei abtippen lande ich dann in dem am iphone zuletzt geöffneten Tab.

ich will die Synchronisierung nicht ! Wieso macht es das??

ist doch bei beiden Geräten „aus“.

weiß jemand Rat?
VG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Safari synchronisiert sich immer zwischen meinem iPad und dem iPhone, obschon ich die Synchronisation unter iCloud-Einstellungen auf beiden Geräten ausgeschaltet habe.
Das ist nicht die richtige Einstellung. Du musst die Funktion "Handoff" unter Einstellungen > Allgemein > AirPlay & Handoff deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf