• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Safari synchronisiert keine Lesezeichen mit mein iMac

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
wie der Titel schon sagt werden die Lesezeichen von Safari auf mein iPad air 2 nicht mit die Lesezeichen von safari von mein iMac synchronisiert, das gleiche Problem besteht auch mit die Lesezeichen von safari auf mein iPhone 6,

muss da zu sagen das die Lesezeichen mittlerweile ein wenig durcheiander geraten sind weil ich auf alle Geräte mittlerweile nach bedarf händisch gespeichert habe,

wie gehe ich nun vor um auf mein iPad und iPhone die Lesezeichen von safari von mein iMac synchron zu bekommen?
gelöscht hatte ich die schon mal auf iPad und iPhone hat aber auch nichts gebracht, es werden keine Lesezeichen von mein iMac synchronisiert, eben so mit ab und wieder neu anmelden in iCloud war es nichts.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.397
ModInfo: Bitte halte Dich an die Forenregeln und achte auf vernünftige Rechtschreibung, insbesondere Groß- und Kleinschreibung.
Danke Dir.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hast du auch auf jedem Gerät in den iCloud Einstellungen Safari angehackt? Ich meine den allgemeinen Punkt und nicht der unter iCloud Drive.