• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Air 2] Safari synchronisiert keine Lesezeichen mit mein iMac

mister apple

Querina
Registriert
05.04.16
Beiträge
180
wie der Titel schon sagt werden die Lesezeichen von Safari auf mein iPad air 2 nicht mit die Lesezeichen von safari von mein iMac synchronisiert, das gleiche Problem besteht auch mit die Lesezeichen von safari auf mein iPhone 6,

muss da zu sagen das die Lesezeichen mittlerweile ein wenig durcheiander geraten sind weil ich auf alle Geräte mittlerweile nach bedarf händisch gespeichert habe,

wie gehe ich nun vor um auf mein iPad und iPhone die Lesezeichen von safari von mein iMac synchron zu bekommen?
gelöscht hatte ich die schon mal auf iPad und iPhone hat aber auch nichts gebracht, es werden keine Lesezeichen von mein iMac synchronisiert, eben so mit ab und wieder neu anmelden in iCloud war es nichts.
 
ModInfo: Bitte halte Dich an die Forenregeln und achte auf vernünftige Rechtschreibung, insbesondere Groß- und Kleinschreibung.
Danke Dir.
 
Hast du auch auf jedem Gerät in den iCloud Einstellungen Safari angehackt? Ich meine den allgemeinen Punkt und nicht der unter iCloud Drive.