1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Symbolleiste unanpassbar :(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kronic, 18.06.09.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Ahoi,

    ich hatte EVERNOTE in safari installiert, danach wieder deinstalliert, Safari auf Version 4 geupdatet und nun: Hängt das symbol von evernote immer noch in der symbolleiste von safari :( schmeiss ich das symbol raus und starte den browser neu, hängt dieser elefant wieder da, wo ich ihn eben noch entfernt hatte :(

    hat jemand nen tip? auch scheint safari die anpassung anderer symbole wie "downloads", die ich in die leiste gezogen habe auch zu verlieren nach nem neustart des browsers. Wo ist der Haken?

    kronic
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Installier halt Safari nochmal neu.
     
  3. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    gesagt getan; hab nochmal safari, die neu version drübergebügelt, dieses scheiss evernote symbol nistet immer noch in der leiste. unglaublich, wie tief hat sich das denn eingefressen :(
     
  4. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    jetzt hat es geklappt, da lag trotz deinstallation noch das ein oder andere skript von evernote auf meiner festplatte; hab kurz danach gesucht, gelöscht = alle sgut.

    Beitrag ende
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das war aber doch vorhersehbar.
    Wenn ein Plug-in oder ein Skript oder was Ähnliches stört, nützt es doch nichts, etwas anderes neu zu installieren. Was wär das denn für ein System, das bei der Installation vom Benutzer angelegte Dateien in ganz anderen Verzeichnissen manipuliert?
    Bei einer neuen Programmversion mag das manchmal erforderlich sein, aber wenn du eine identische Version noch so oft neu installierst, ändert das nichts am Umfeld.
     

Diese Seite empfehlen