1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari Symbol fehlt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von f.gutzeit, 22.06.09.

  1. f.gutzeit

    f.gutzeit Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Iphone 3G. Hier fehlt das Safarisymbol. Wer kann mir sagen, wie ich dies dahin bekomme?

    Außerdem hätte ich gern eine mp3 als Klingelton. Geht dies irgend wie? o_O

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke Frank
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    1. hattest due auf einer alten Fw ein Jailbreak und das Icon womöglich versteckt?
    2. klicke deine mp3 mit nem rechtsklick in iTunes an, gehe auf "informationen" dort in den Tap "optionen".
    Stelle dort vom Start bis ende Max 20 Sekunden ein. Konvertiere diese Mp3 nun in AAC. Nun kopierst du das lied auf den Desktop und änderst die Endung in m4r. nun kannst du diesen als Klingelton mit deinem iPhone Syncen.
     
  3. greenapples

    greenapples Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    3
    Safari fehlt

    Hallo Frank,

    aber das Safari-Icon war früher schon mal da?!
    Kann es sein, daß Du unter:
    Einstellungen / Allgemein / Einschränkungen / "Codeeingabe"
    den Safari deaktiviert hast? ;)
    Einfach wieder auf diesem Wege aktivieren.

    Ciao

    greenapples
     
  4. Darky87

    Darky87 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Safari weg nach OS3 Upgrade

    Hallo zusammen =)

    Ich habe nun schon seit Ewigkeiten einen Touch der ersten Generation...
    Nun habe ich mir OS3 runtergeladen um endlich auch mal Apps benutzen zu können.

    Jedoch fehlt nun das Safari Zeichen!

    So kann ich zum Beispiel in der Uni nicht ins Internet, da ich mich über eine Maske anmelden muss und Zuhause kann ich leider eh nicht ins Internet da ich keinen Router sondern ein Modem habe und dies anscheinend nicht funktioniert mit dem Ipod. (mach aber nichts schließlich habe ich dafür ja auch ein MacBook was dann doch etwas angenehmer zum Surfen ist).

    Also: Wie bekomme ich Safari zurück? Wiederherstellung? Und wie funktioniert diese konkret?

    Vielen Dank im Voraus

    Darky87
     

Diese Seite empfehlen