• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari Symbol fehlt

f.gutzeit

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein Iphone 3G. Hier fehlt das Safarisymbol. Wer kann mir sagen, wie ich dies dahin bekomme?

Außerdem hätte ich gern eine mp3 als Klingelton. Geht dies irgend wie? o_O

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke Frank
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
1. hattest due auf einer alten Fw ein Jailbreak und das Icon womöglich versteckt?
2. klicke deine mp3 mit nem rechtsklick in iTunes an, gehe auf "informationen" dort in den Tap "optionen".
Stelle dort vom Start bis ende Max 20 Sekunden ein. Konvertiere diese Mp3 nun in AAC. Nun kopierst du das lied auf den Desktop und änderst die Endung in m4r. nun kannst du diesen als Klingelton mit deinem iPhone Syncen.
 

greenapples

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
3
Safari fehlt

Hallo Frank,

aber das Safari-Icon war früher schon mal da?!
Kann es sein, daß Du unter:
Einstellungen / Allgemein / Einschränkungen / "Codeeingabe"
den Safari deaktiviert hast? ;)
Einfach wieder auf diesem Wege aktivieren.

Ciao

greenapples
 

Darky87

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Safari weg nach OS3 Upgrade

Hallo zusammen =)

Ich habe nun schon seit Ewigkeiten einen Touch der ersten Generation...
Nun habe ich mir OS3 runtergeladen um endlich auch mal Apps benutzen zu können.

Jedoch fehlt nun das Safari Zeichen!

So kann ich zum Beispiel in der Uni nicht ins Internet, da ich mich über eine Maske anmelden muss und Zuhause kann ich leider eh nicht ins Internet da ich keinen Router sondern ein Modem habe und dies anscheinend nicht funktioniert mit dem Ipod. (mach aber nichts schließlich habe ich dafür ja auch ein MacBook was dann doch etwas angenehmer zum Surfen ist).

Also: Wie bekomme ich Safari zurück? Wiederherstellung? Und wie funktioniert diese konkret?

Vielen Dank im Voraus

Darky87