1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Suchproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von seno, 14.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, immer wenn ich in Safari (unter MAC) oben in der Leiste eine Internetadresse falsch eintippe werde ich zur Suchfunktion meines Internetroviders weitergeleitet. Wie deaktiviere ich das oder ändere den Suchdienst in google um ?
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
    Und noch eine Frage: wie bekomme ich den Safari in den Vollbildmodus (also das er den ganzen Bildschirm füllt außer die Dock Leiste unten ? ).

    mfg
     
    #1 seno, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das problem mit der suchmaschine besteht noch.....
     

Diese Seite empfehlen