1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Suchleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thexm, 01.04.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich bin vom neuen Firefox und vor allem von Google Chrome gewöhnt, alles in die Adressenleiste eingeben zu können (auch Google-Suchanfragen). Gibt es eine Möglichkeit, dies auch in Safari (4 beta) zu verwenden? Oder ist es gar für die finale Version geplant?

    mfg thexm
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Safari Starte

    wie kann ich Safari jetzt wiederherstellen?

    mfg thexm
     
  4. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831

Diese Seite empfehlen