safari stürzt ständig an

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi leute,
Safari stürzt bei meinem iPhone ständig ab, bei jedem surfen mind. einmal. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine lösung? In kombination mit der rechtschreibkorrektur ziemlich unerträglich. :-D

Danke und gruß

wAxen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Oh,

na super :(

Edit: Wieder gesurft, wieder Abstürz. So langsam bin ich echt froh, dass ich für das iPhone nur 39 € bezahlt habe, sonst würde ich mich langsam echt richtig ärgern. In Kombination mit der Rechtschreibkorrektur wird man ja mit dem Safari wahnsinnig ;)

Grüße

wAxen
 
Zuletzt bearbeitet:

philippe

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Selbes Problem

Hi ihr,

ich habe das problem auch schon länger.
Safari schmiert einfach weg, also bei mir schauts meisst so aus das ich irgendwas höre, musik,podcast odern hörbuch und währenddessen surf ich so im inet, die seite wird gerade aufgebaut(egal ob 3G oder W-Lan) und plötzlich wird das display schwarz (oben die leiste mit Netz Uhr und Akku ist weiterhin zu sehen) und dann bin ich wieder auf dem Homescreen. Leider kommt das auch vor wenn ich nicht nebenbei musik höre :(

habe mir schon gedacht das es evtl daran liegen könnte das nebenher die emails geholt werden. hab daraufhin die "Automatische Daten Laden" option ausgemacht - hat aber leider nichts gebracht.

Ich hoffe das das mit der nächsten Firmware abgeschafft wird... oder gibts da schon eine lösung für?

Mit freundlichen Grüßen

Philippe
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Entschuldige, dass ich jetzt schon wieder arrogant wirke, aber was fällt auf, wenn man sich dieses Bild betrachtet:

image2ki9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: GunBound