1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari stürzt nacht 1. Sekunde ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMango, 11.09.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Immer wenn ich Safari öffne kackt es (bevor ich meinen Cursor in das Fenster bewegen kann) ab.

    Kann mir bitte einer Helfen. Liegt es vielleicht am Rosetta das ich aktiviert habe???
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    kann sein, dass es an Rosetta liegt, aber ich würde Safari einfach neu installieren und erstmal mit Rosetta ausprobieren. Wenn´s nicht geht, alles nochmal OHNE Rosetta
     

Diese Seite empfehlen