1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt direkt nach aufruf ab, was nun?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fanta, 11.02.08.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    hallo leute,

    ich hab heute meine festplatte getauscht und mit superduper gespiegelt.
    allerdings scheint da was schiefgelaufen zu sein, safari schmiert immer ab wenn ich es aufrufe. ich hab schon die input manager gelöscht, die plist und den Safari ordner in meinem benutzerorder. ausserdem hab ich die Safari.app auch nochmal kopiert....

    tut sich alerdings immernoch nichts.. was hab ich noch für möglichkeiten? ich will mein safari wieder :(
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Versuch mal, die Safari.plist in Deinem Homeverzeichnis zu loeschen.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Funktioniert den Camino? Der basiert ja auch auf dem WebKit.
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    hatte ich versucht, half nix...


    das hab ich nich getestet. bin aber auch nun klargekommen. hatte mir zwischendurch komplett leo zerschossen und es heute morgen nochmal neuinstalliert...

    PS: unter einem neu angelegten user ging es.... o_O strange...
     

Diese Seite empfehlen