1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt bei Java-Anwendung jedesmal

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von früchtefresser, 12.01.10.

  1. früchtefresser

    früchtefresser Boskoop

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    39
    Hallo in die Runde
    Ich habe ein grosses Problem. Ich bin noch 15-jähriger Schüler an der Sekundarschule Schaffhausen (CH).
    Unser Franz-Lehrer hat ein Tool auf seiner Webseite für uns eingerichtet, mit dem man eine Audioaufnahme übers interne Mikrofon machen kann. Er selbst arbeitet mit Windows XP. Dieses Tool ist aber von einem Profi programmiert worden und sollte mit Mac auch funktionieren.

    Hier die Webseite (Bitte probiert es auch mal bei euch aus. Bei E-Adresse von Lehrer einfach nochmals eure angeben... und auf keinen Fall dann die Aufnahme senden...!)

    Mein Problem ist nun, wenn ich die Aufnahme aufgenommen habe und auf "Stopp" klicke, geht's mal so 2 Sekunden, dann kommt schnell das farbige Rad, danach schliesst das Fenster und dann kommt die Meldung "Safari wurde unerwartet beendet"...

    Ich habs dann mal mit dem MacBook pro 13" von meinem Vater und auch mit dessen Mac Pro probiert und mit den 2en funktioniert's prächtig!

    Ich vermute, dass irgend wie mein Java kaputt ist... Kann man das irgendwie reparieren?

    Ich habe ein MacBook pro 15" 5.1 mit stets der neusten Softi (SL) drauf...

    Danke im Voraus
    Lars
     

Diese Seite empfehlen