1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt bei Ebay ständig ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schflipsi, 15.11.08.

  1. schflipsi

    schflipsi Jamba

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich hab heute ein neues Update für Safari installiert. Leider hängt sich seitdem das Prog. immer auf, wenn ich mich bei Ebay anmelden will. Auf allen anderen Seite funktioniert es jedoch ohne Probleme.
    Liegt das eher an Ebay oder an dem Programm?

    Vielen Dank
     
  2. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Bei mir funktioniert alles
    hatte nur beim ersten Anmelden seit dem Safari-Update nur mal ganz kurz das ‘kreisende Bällchen‘,aber es war wirklich nur ganz kurz
    habe mich dann wiederholt eingeloggt ,und es ging dann jedes Mal zügig und einwandfrei
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen