1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari stürzt bei AJAX ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von minbo, 17.12.06.

  1. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    ...so zumindest meine Vermutung.

    Ich habe seit kurzem einen intel imac unter Safari stürzt mir jedesmal ab, sobald etwas AJAX ähnliches werkelt d.h. ich kann im Apfeltalkforum nicht die schnelle Antwort benutzen und keine google persönliche Startseite verwenden. Dies nur als Beispiel.

    Auf meinem alten Powerbook funktioniert alles prächtig. Wat nu?

    Marek
     
  2. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    Hat sich erledigt. Ich hatte eine Vorgängerversion von SAFT installiert, die bekanntlich zum Absturz führt. Nun ist alles wieder ok.
     

Diese Seite empfehlen