1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cr4v3n, 22.04.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy @ all,

    mein Safari stürzt seid ein paar wochen in der uni immer wieder ab. Immer wenn ich mich in studivz oder web oder .mac einloggen will, lädt safari kurz und stürzt ab... Leider kann ich die Fehlermeldung in der Uni nicht an apple senden, hab gestern das neue safari update installiert aber das löst das Problem auch nicht, kennt einer das Problem/Lösung?
    danke
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Ohne Dein Problem näher nachvollziehen zu können, da Du fast gar keine Eckdaten lieferst, könntest Du mal das webkit kicken und das Programm drüberbügeln.
    Bevor Du tätig wirst, sieh Dir diesen Thread an:
    http://www.apfeltalk.de/forum/safari-localized-string-t19454.html

    Hat bei mir damals geholfen.

    Besteht das Problem denn nur im Uninetzwerk?
    Hat Du probehalber mal einen anderen Browser an der Uni getestet?
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    was soll das bitte bedeuten?
    5. Run permissions repair in Disk Utility
    6. Rejoice as your contextual meanus reappear in Safari
    Musst mir die Dinge genau erklären, hab mein Mac none solang und bisher fast keinerlei Probleme, zumindest mit safari nicht...

    Also ich habs jetzt gerade mal probiert. Es tritt nur in der Uni auf. Hab dort nen proxy, kann jedoch alles machen, http seiten, https seiten gehen. ICQ funktioniert. Kwick.de funktioniert das einloggen auch, jedoch bei den genannten nicht. Weiß nicht was ich noch mehr dazu sagen soll, wenn mehr infos brauchst einfach fragen.
    Ach und zu anderen Browsern, nein hab keinen anderen getestet. Mag ich au net so.
     
  4. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Um mal auf mein dringendes Problem hinzuweisen ^^Gruuß!
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    an cr4...:
    schon einfach mal safari neu drüberinstalliert oder es mal zurücksetzen, caches leeren oder löschen und neu installieren versucht?

    aber ich denke, das wird's alles nicht sein, wenn's sonst funzt. dann liegt es am netzwerk der uni.
    ich empfehle Dir, probehalber die crash-seiten mal mit dem operabrowser zu testen.
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    also passiert nur in der Uni...
    hab jetzt auch mal cache usw gelöscht, behebt das prob aber leider nicht.
    werd jetzt mal mit opera probieren
     

Diese Seite empfehlen