• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari stürzt ab auf www.sms.at

schoblovski

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

ich hab schon ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum geschaut, aber finde niemandem mit dem gleichen Problem.

Mein Safari Browser (Version 5.0.2 (6533.18.5)) funktioniert normal einwandfrei und ich konnte auch immer ohne Probleme auf www.sms.at alles machen.

Jedoch seit ca. 2 Wochen, wenn ich mit dem Safari browser auf www.sms.at gehe, ladet sich die Seite und nach 1-2 Sekunden stürzt der Browser ab. Ohne dass ich irgendwas anklicke oder sonst etwas mache.

Wenn ich z.B. mit dem Firefox auf www.sms.at gehe, hab ich auch keine Probleme... nur mit dem Safari Browser will es einfach nicht mehr :-[

Hat irgendjemand eine Idee wie ich da was machen kann?

Vielen Dank!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Selbe Safari Version und keine Probleme bei dieser Seite

mfg meru
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du Safari schon zurückgesetzt ? Menü/Safari/ Safari zurücksetzen.
Was hast du für Erweiterungen installiert?
Hast du Flash abgeschaltet mit einem Blocker oder stört das eventuell?
Salome
 
Registriert
03.08.10
Beiträge
59
Problem auf studivz.net

Hey, ich hab so ungefähr das gleiche Problem:
MacBook Pro, 13", Safari-Version 5.0.2 (6533.18.5).
Stürzt seit einer Woche ständig auf www.studivz.net ab, mal wenn ich auf "Absenden" einer Nachricht klicke, mal noch beim Schreiben oder auch einfach nur so.
Andere Seiten machen kein Problem, auch Firefox zeigt keine Regung was das angeht.