1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stürst immer wieder ab...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord-snow, 13.01.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe das neueste Betriebssystem und habe immer alle Updates geladen.
    Leider habe ich plötzlich Probleme mit Safari...

    Wenn ich Safari benutze, kommt plötzlich eine Info, das Safari abgestürzt ist (siehe Foto)

    Kann mir da jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      73
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo

    Ich leide am gleiche Phänomen, allerdings nur am Mini. Ich habe mittlerweile das Image vom Anfang Dezember 08 von einer externen HD zurückgespielt und damit hat sich einigermassen Ruhe eingestellt, dennoch hängt sich Safari zwischendurch auf, besonders beim Beenden. Ich vermute, es könnte mit dem heute gemeldeten Sicherheitsleck in Zusammenhang zu stehen. Beruhigt hat die Sache auch die Umstellung des RSS-Feeders auf NetNewsWire, aber behoben ist die Sache nicht. Auf dem MBP habe ich keine Probleme. Das tönt fast unglaublich, ist aber so...
    Ich hoffe, Apple nimmt sich der Sache an, vor allem auch wegen der Sicherheit, das Leck ist doch recht kritisch...

    Gruss RoG5
     

Diese Seite empfehlen