• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari stürst immer wieder ab...

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe das neueste Betriebssystem und habe immer alle Updates geladen.
Leider habe ich plötzlich Probleme mit Safari...

Wenn ich Safari benutze, kommt plötzlich eine Info, das Safari abgestürzt ist (siehe Foto)

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 76

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo

Ich leide am gleiche Phänomen, allerdings nur am Mini. Ich habe mittlerweile das Image vom Anfang Dezember 08 von einer externen HD zurückgespielt und damit hat sich einigermassen Ruhe eingestellt, dennoch hängt sich Safari zwischendurch auf, besonders beim Beenden. Ich vermute, es könnte mit dem heute gemeldeten Sicherheitsleck in Zusammenhang zu stehen. Beruhigt hat die Sache auch die Umstellung des RSS-Feeders auf NetNewsWire, aber behoben ist die Sache nicht. Auf dem MBP habe ich keine Probleme. Das tönt fast unglaublich, ist aber so...
Ich hoffe, Apple nimmt sich der Sache an, vor allem auch wegen der Sicherheit, das Leck ist doch recht kritisch...

Gruss RoG5