1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Streamings- und Animationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chris_Apple, 14.09.06.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich bin seit ein paar tage stolzer besitzer eines Macbooks. Nun fällt die umtellung natürluch manchmal etwa schwer. Ich habe z.B. im moment das problem as wenn ich mir Streamingvideos auf Internetseiten ansehen will nichts passiert!
    Und als zweites problem das wenn ich auf seiten mit animationen bin mir nur das quick time logo mit fragezeichen angezeigt wird...

    kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen gekomme?

    danke schon mal....
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Oben rechts sind Flash-Animationen. Hast Du irgendwas am Flash-PlugIn verändert? Oder bei iTunes eingestellt, dass PlugIns unterdrückt werden sollen? Ggf. mal nach dem aktuellen Flash-Plugin für Intel-Macs suchen, da hab ich die Adresse gerade nicht parat...

    edit:
    Die Videos scheinen auch Flash-Videos zu sein. Also ist irgendwas mit Deinem Flash-Plugin nicht in Ordnung. Da müsste es aber auch im Forum schon Threads und Lösungen zu geben... *such*

    edit2:
    http://www.apfeltalk.de/forum/flashplayer-9-0-a-t47512.html?highlight=flash+intel

    edit3:
    http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
     

Diese Seite empfehlen