• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Streamings- und Animationsprobleme

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

ich bin seit ein paar tage stolzer besitzer eines Macbooks. Nun fällt die umtellung natürluch manchmal etwa schwer. Ich habe z.B. im moment das problem as wenn ich mir Streamingvideos auf Internetseiten ansehen will nichts passiert!
Und als zweites problem das wenn ich auf seiten mit animationen bin mir nur das quick time logo mit fragezeichen angezeigt wird...

kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen gekomme?

danke schon mal....
 

m00gy

Gast
Oben rechts sind Flash-Animationen. Hast Du irgendwas am Flash-PlugIn verändert? Oder bei iTunes eingestellt, dass PlugIns unterdrückt werden sollen? Ggf. mal nach dem aktuellen Flash-Plugin für Intel-Macs suchen, da hab ich die Adresse gerade nicht parat...

edit:
Die Videos scheinen auch Flash-Videos zu sein. Also ist irgendwas mit Deinem Flash-Plugin nicht in Ordnung. Da müsste es aber auch im Forum schon Threads und Lösungen zu geben... *such*

edit2:
http://www.apfeltalk.de/forum/flashplayer-9-0-a-t47512.html?highlight=flash+intel

edit3:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash