[10.14 Mojave] Safari stört schon wieder u.a. bei Youtube

T-Bone90

Murer Reinette
Mitglied seit
01.02.10
Beiträge
1.628
Hallo zusammen,

bitte helft mir :rolleyes:

Ich habe vor einiger Zeit mein Mac mal neu aufgesetzt, weil ich das noch nie gemacht hatte.
Vorher hatte ich immer mal paar Störungen in Safari.
Nun geht das ganze schon wieder los (nach dem neu aufsetzen ging alles super)

Bestes Beispiel ist YouTube. Ich öffne YouTube und spiele was ab und manchmal stört es kurz für so 3 Sekunden. Also der Ton hört 3 Sekunden plötzlich auf (1-2x) und dann gehts.
ODer gerade eben, ich habe was abgespielt und bin von einem Video zum anderen gewechselt im gleichen Tab.
Plötzlich spielt die Musik vom neuen Video ab (Video läuft auch) und die Musik vom alten Video (der Tab wurde ja mit dem neuen Video neu geladen) spielt auch noch ab.
Also in dem einen Tab spielen 2 verschiedene Musikstücke gleichzeitig ab!
Woran könnte das liegen?

Ich habe per Etrecheck alles geprüft und nix festgestellt.
Alle Safaridaten habe ich ebenfalls gelöscht, bringt aber nichts.

Was kann ich noch tun? :(

Danke Euch!

Manuel