• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Safari stört schon wieder u.a. bei Youtube

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

bitte helft mir :rolleyes:

Ich habe vor einiger Zeit mein Mac mal neu aufgesetzt, weil ich das noch nie gemacht hatte.
Vorher hatte ich immer mal paar Störungen in Safari.
Nun geht das ganze schon wieder los (nach dem neu aufsetzen ging alles super)

Bestes Beispiel ist YouTube. Ich öffne YouTube und spiele was ab und manchmal stört es kurz für so 3 Sekunden. Also der Ton hört 3 Sekunden plötzlich auf (1-2x) und dann gehts.
ODer gerade eben, ich habe was abgespielt und bin von einem Video zum anderen gewechselt im gleichen Tab.
Plötzlich spielt die Musik vom neuen Video ab (Video läuft auch) und die Musik vom alten Video (der Tab wurde ja mit dem neuen Video neu geladen) spielt auch noch ab.
Also in dem einen Tab spielen 2 verschiedene Musikstücke gleichzeitig ab!
Woran könnte das liegen?

Ich habe per Etrecheck alles geprüft und nix festgestellt.
Alle Safaridaten habe ich ebenfalls gelöscht, bringt aber nichts.

Was kann ich noch tun? :(

Danke Euch!

Manuel