1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stellt Webadressen nicht mehr als Link dar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von salmas@web.de, 04.11.07.

  1. Hallo,

    habe auch schon im Forum mit diversen Fragestellungen gesucht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Safari (Mac OS Tiger 10.4.10) stellt Internetadressen die im Text aufgeführt sind, z.B. aus Foren oder anderen Seiten, leider nicht mehr als Link dar, sodass ich einfach nur darauf klicken müsste. Auch beim markieren dieser Adresse und einem Rechtsklick bekomme ich nicht mehr den Punkt "Gehe zu Adresse" angezeigt. Ich muss immer den umständlichen Weg über kopieren und einfügen gehen.

    Kann ich irgendwo etwas im Browser einstellen ? Habe nichts gefunden.
    Was kann ich sonst machen ?

    Vielen Dank schonmal für Antworten.

    Grüße Christian
     

Diese Seite empfehlen