• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari stellt Seiten seltsam dar

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
Hi,
hab seit heut Morgen das Problem auf meinem MacBook Pro, dass diverse Internetseiten (wie auch apfeltalk) seltsam dargestellt werden.
Ich tippe auf Flash-Player. Allerdings kann ich diesen nicht herunterladen, da ich im Dropdown-Menü von Adobe kein OS auswählen kann und somit auch keinen Download anstoßen kann :mad:

kann mir jemand helfen oder nen tipp geben?

Screenshot von dem shice habt ihr im anhang.
 

Anhänge

  • safari.jpg
    safari.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 86

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
AdBlock oder ähnliches installiert?
Unter einem nur zum Testen neu angelegten Benutzer das gleiche Problem?
 

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
Ja... habe Adblock testweise deaktiviert. nun alles wieder ok.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Es gibt scheinbar ein Problem zwischen AdBlock und Java, also mit AdBlock surfen und Java ausstellen sollte eventl. auch funktionieren.
 

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
ok. weist du ob das problem schon an adblock gemeldet wurde?
werd irgendwie nicht schlau aus dem bugtracker
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Nein keine Ahnung, aber in anderen Foren ist das auch Thema. Ansonsten musst du dich anmelden und kannst dann neue Bugs melden(new issue).
 

User 58563

Gast
Ich habe zur Zeit das selbe Problem...mit Safari und Chrome. Unter Firefox tritt es nicht auf...ich teste nun mal den Workaround.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
ok, ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem.