1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stellt Seite falsch dar.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Itschi, 23.07.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Moin,
    wir wollten die neusten Updates für den Pocket Loox N560 von meinem Kumpel herunterladen. Von folgender Seite
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
    Nach der Auswahl über "Handhelds" "Pocket Loox N/C" "N560"
    kommt die Meldung, dass für dieses Produkt keine Updates verfügbar sind.
    Man soll es kaum glauben, aber das ist ein Problem im Safari. Mit Omniweb gehe ich den selben Weg und da erscheinen auch Updates.

    Hat jemand eine Idee was das nun wieder sein kann?

    Itschi
     

    Anhänge:

  2. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen, aber in meinem Fall war das glaub ich Opera, das hat sich in diesem Siemens-Menü auch nicht zurechtgefunden. Sehr schlecht von Siemens...
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hm, was machen wir da?
    Das ist doch S...... man kann sich doch nicht Safari, Firefox und co, installieren und alle durchtesten um zu wissen ob man ein Problem mit dem Browser hat oder ob es an der Seite liegt. Man muss es leider sagen, diese Probleme gab es beim IE nicht. Es gab genug andere, dass ist klar, aber solche hatte ich nicht. Verdammt!
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Keine Ahnung, wo dein Problem liegt, bei mir funktioniert es sowohl unter Safari 3.0.2 als auch unter Firefox. Bei beiden Browsern bekonne ich Updates angezeigt. Du hast bei dem Punkt "Supported OS" aber schon Windows Mobile ausgewählt ? ;)

    Gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen