• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari stellt Seite falsch dar.

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Moin,
wir wollten die neusten Updates für den Pocket Loox N560 von meinem Kumpel herunterladen. Von folgender Seite
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
Nach der Auswahl über "Handhelds" "Pocket Loox N/C" "N560"
kommt die Meldung, dass für dieses Produkt keine Updates verfügbar sind.
Man soll es kaum glauben, aber das ist ein Problem im Safari. Mit Omniweb gehe ich den selben Weg und da erscheinen auch Updates.

Hat jemand eine Idee was das nun wieder sein kann?

Itschi
 

Anhänge

  • Omniweb.jpg
    Omniweb.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 92
  • Safari.jpg
    Safari.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 96

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen, aber in meinem Fall war das glaub ich Opera, das hat sich in diesem Siemens-Menü auch nicht zurechtgefunden. Sehr schlecht von Siemens...
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hm, was machen wir da?
Das ist doch S...... man kann sich doch nicht Safari, Firefox und co, installieren und alle durchtesten um zu wissen ob man ein Problem mit dem Browser hat oder ob es an der Seite liegt. Man muss es leider sagen, diese Probleme gab es beim IE nicht. Es gab genug andere, dass ist klar, aber solche hatte ich nicht. Verdammt!
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Keine Ahnung, wo dein Problem liegt, bei mir funktioniert es sowohl unter Safari 3.0.2 als auch unter Firefox. Bei beiden Browsern bekonne ich Updates angezeigt. Du hast bei dem Punkt "Supported OS" aber schon Windows Mobile ausgewählt ? ;)

Gruß
cybo