• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari stellt myspace nicht richtig dar

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Hallo Forum!
Seit einem Monat oder so fehlt bei meinem Safari die "Musikabspiel-Funktion" bei myspace.com. Ist einfach nicht da (siehe Beispielbildchen).
Ich habe die 10.4.11, die neueste Safari-Version, und JavaScript etc. ist auch aktiviert. BrowserCache ist bereits geleert, Cookies gelöscht, Rechte repariert...
Eben festgestellt: Das ist nicht nur bei Safari so, sondern auch bei Firefox, Camino, OmniWeb. Nur Opera funktioniert, warum auch immer.
Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Beste Grüße,
Der Ruben.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,6 KB · Aufrufe: 90

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Äh, gute Frage. Wie bekomme ich das heraus? Aber ich gehe schon davon aus, bis vor kurzem hat ja noch alles funktioniert...

EDIT: Eben auf einer flash-Testeseite geschaut: flash ist vorhanden. Hätte mich auch schwer gewundert...
 

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Hat denn sonst niemand eine Idee? :-c
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
keine Probleme bei mir, weder Safari noch Firefox. Hab auch eigentlich keine Idee was das Problem sein koennte. Mal Myspace kontaktieren?
 

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Bevor ich an myspace schreibe, will ich erstmal alles andere versuchen…