1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari stellt manche Seiten komisch dar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jalume, 02.01.09.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Habe seit einiger Zeit das Problem das manche Seiten falsch dargestellt werden. Bei meinem Ff stellt sich das Problem nicht. Meine Standardcodierung ist westeuropäisch ISO latin 1

    Hab mal ein Bild von www.hs-bochum.de in den Anhang gepackt, da sieht man es deutlich...

    Jemand einen heißen Tip?
     

    Anhänge:

  2. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    hmm, jetzt haben ja schon so viele Leute einen Blick drauf geworfen. Niemand einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen