1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari stellt keine Rollovers mehr dar...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nordlicht, 02.11.07.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo Hamburg!

    Soeben habe ich auf 10.5 umgestellt und bin verwundert über einige Mängel der neuen Safari-Version:

    Rollovers (Bilder, die laden, wenn man mit der Maus über einen "Trigger" fährt) werden mir nicht mehr dargestellt. Siehe zum Test z.B. meine eigene Webseite: shttp://www.stefan-leers.de/citroends.html

    Buttons auf einigen Webseiten werden anders (sparsamer im Design) dargestellt.

    Ist das eine tatsächliche Schwäche? Wie sind Eure Erfahrungen und wo könnte die Lösung liegen?

    Auf Tipps freut sich mit dankbaren Grüßen
    Stefan
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo schon wieder,

    Thema hat sich erledigt. Ich habe es zwar nicht verstanden, aber es geht nun doch wieder. Danke für's lesen und trotzdem natürlich die Einladung auf meine Seiten. ;)

    Grüße aus Hamburg
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen