• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari stellt keine Rollovers mehr dar...?

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo Hamburg!

Soeben habe ich auf 10.5 umgestellt und bin verwundert über einige Mängel der neuen Safari-Version:

Rollovers (Bilder, die laden, wenn man mit der Maus über einen "Trigger" fährt) werden mir nicht mehr dargestellt. Siehe zum Test z.B. meine eigene Webseite: shttp://www.stefan-leers.de/citroends.html

Buttons auf einigen Webseiten werden anders (sparsamer im Design) dargestellt.

Ist das eine tatsächliche Schwäche? Wie sind Eure Erfahrungen und wo könnte die Lösung liegen?

Auf Tipps freut sich mit dankbaren Grüßen
Stefan
 

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo schon wieder,

Thema hat sich erledigt. Ich habe es zwar nicht verstanden, aber es geht nun doch wieder. Danke für's lesen und trotzdem natürlich die Einladung auf meine Seiten. ;)

Grüße aus Hamburg
Stefan