1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari stellt einige Objekte unscharf da-Firefox nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von airbiker, 04.08.08.

  1. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Diese Eigenart ist mir schon öfters aufgefallen, aber diesmal möchte ich mich doch schlau machen warum dem so ist.

    Es geht darum das mein Safari Browser (aktuellste Version) auf meinem Macbook (10.5.4) einige Bilder auf der Seite Apfeltalk unscharf (komprimiert) dargestellt. Rufe ich die gleiche Seite mit Firefox auf erscheinen die "Bilder" klar. Ich habe ein Beweisfoto mitgeliefert.

    Ich geh ganz normal per DSL (WLAN Airport Express) online (also nicht Vodafone per UMTS o.ä.)

    Ich habe noch ein Macbook Pro aber habe diesen Fehler noch nicht nachproduziert, vielleicht sollte ich das mal machen. Dennoch, gibt es einen Trick damit Safari diese und andere Seiten unkomprimiert anzeigen kann ?

    Habe gerade probiert die Seite Apfeltalk mit Safari zu reloaden - dann werden die die Bilder klar angezeigt ...

    Danke und Gruß, Lars

    PS. Habe gerade noch eine andere Frage, wie kann ich es einstellen das das Programm BILDSCHRIMFOTO die Bilder gleich im .jpg Format anstatt des .tiff Formats abspeichert ?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen